Nedrago Forums

Home Forums VI Defenders Wie kann ich meinem Hautbild auf natürliche Weise mehr Frische geben?

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Lukas 8 months, 4 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author

Franko
    Participant

Hi
    Ich probiere aktuell einiges aus, um meinem Hautbild mehr Strahlkraft zu geben. Ernährung, Bewegung und genug Wasser helfen definitiv, aber ich habe trotzdem manchmal diesen fahlen Teint. Ich bin eigentlich kein Fan von starken Eingriffen, sondern suche nach sanften Möglichkeiten mit sichtbarem Effekt. Vielleicht hat jemand von euch noch Ideen, was ich da noch versuchen kann? Vielleicht etwas, das schnell wirkt, aber nicht „gemacht“ aussieht?

Lukas
    Participant

Wenn du auf der Suche nach etwas bist, das dein Hautbild sichtbar auffrischt, ohne gleich in die Tiefe zu greifen, ist ein Hydrafacial ideal. Die Kombination aus Reinigung, sanftem Peeling und Feuchtigkeit bringt in einer Sitzung oft schon richtig was – ganz ohne Ausfallzeit oder Drama. Und wenn du dann doch an einen Punkt kommst, wo Mimikfalten dich stören, kannst du später immer noch gezielt mit etwas wie Botox Dortmund nachhelfen. Wichtig ist: Du musst dich mit jeder Entscheidung wohlfühlen. Nicht die Veränderung zählt, sondern wie sehr du dich wiedererkennst, wenn du morgens in den Spiegel schaust.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

• Like!
    0