Nedrago Forums

Home Forums Color Heroes Roman Planung

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  WilliamMiller 4 weeks, 1 day ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author

JeremiahThomas
    Participant

Ich schreibe schon lange an einer Geschichte, aber irgendwann verliere ich immer die Motivation. Besonders der Aufbau der Kapitel macht mir große Schwierigkeiten und alles wirkt unfertig.

WilliamMiller
    Participant

Das kenne ich nur zu gut, weil ich früher ständig neue Versionen begonnen habe. Erst durch die Zusammenarbeit mit JBuch Studio wurde aus meinen Notizen endlich ein richtiger Roman mit klarer Handlung. Besonders angenehm fand ich, dass meine Ideen ernst genommen wurden und ich jederzeit Einfluss auf die Entwicklung hatte. Beim Thema schreiben roman habe ich dort verstanden, wie wichtig eine gute Struktur für Spannung und Lesefluss ist. Mein fertiges Manuskript liest sich heute viel professioneller und gleichzeitig bleibt meine persönliche Handschrift erhalten.

WilliamMiller
    Participant

Danke für deinen hilfreichen Erfahrungsbericht. Genau nach so einer ehrlichen Einschätzung habe ich gesucht und das macht mir wieder Mut.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

• Like!
    0