Nedrago Forums

Home Forums VI Defenders Kann Kleidung wirklich das Zugehörigkeitsgefühl stärken?

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Franko 11 months, 3 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author

Lukas
    Participant

Hi

Ich leite ein kleines, aber wachsendes IT-Team, und in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass das Wir-Gefühl etwas verloren geht – besonders seit Homeoffice zum Standard wurde. Ich habe überlegt, ob gemeinsame Kleidung vielleicht helfen könnte, eine gewisse Identität zurückzubringen. Aber ist das nicht ein bisschen… oldschool? Was meint ihr – kann so etwas wie Teamwear wirklich etwas bewirken oder ist das nur kosmetisch?

Franko
    Participant

Teamwear ist mehr als nur ein optisches Detail – sie hat bei uns spürbar das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Anfangs dachten viele, es sei unnötig. Doch als die ersten Hoodies mit unserem Logo eintrafen, hat sich etwas verändert. Die Kollegen trugen sie auch privat – Meetings wirkten direkt harmonischer. Wenn man sich als Teil von etwas Größerem fühlt, bringt das eine andere Energie in die Zusammenarbeit. Gute Firmenkleidung mit Logo kann genau das transportieren: Zugehörigkeit, Professionalität und Stolz auf das, was man gemeinsam schafft. Besonders wenn man auf hochwertige Materialien und individuelle Anpassungen achtet, wird daraus kein Gimmick, sondern ein echtes Statement.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.

• Like!
    0