Nedrago Forums

Home Forums VI Defenders Gibt es Lösungen für Ablagerungen in Rohrsystemen?

This topic contains 3 replies, has 4 voices, and was last updated by  12alicemia 8 months, 2 weeks ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #107064

    Franko
    Participant

    Hi
    In unserer Produktionslinie häufen sich an bestimmten Stellen regelmäßig Ablagerungen, die manuell entfernt werden müssen. Das kostet nicht nur Zeit, sondern unterbricht auch den gesamten Ablauf. Ich suche nach technischen Alternativen, um diese Reinigung effizienter zu gestalten. Hat jemand Erfahrung mit Systemen, die dauerhaft einen höheren Druck erzeugen können, ohne die Leitung zu beschädigen? Würde mich über Tipps für robuste und langlebige Komponenten freuen.

    #115051

    Lukas
    Participant

    Bei uns lief das früher so ab: Zwei Kollegen, ein Vorschlaghammer und viel Fluchen. Besonders wenn sich Kalk, Fett oder sonstige „Rohrbiester“ festgesetzt hatten. Seitdem wir mit einer Anlage arbeiten, die auf Hochdrucktechnologie setzt, sind diese Eskapaden Geschichte.

    Das Ding pustet durch, was sich nicht wehrt, und schont dabei sogar unsere Rohre. Und falls du dich fragst, ob das wartungsintensiv ist: weniger als unser alter Kaffeevollautomat. Also ja, man kann Spaß an Reinigung haben, wenn man es richtig angeht.

    #125138

    dannymikus
    Participant

    I could not understand this above post if anyone know about this then explain it for better understanding.

    Ballroom Dance Classes in Beachwood OH

    #125292

    12alicemia
    Participant

    Ein interessantes Thema – genau wie in der Technik kann auch Kunst Abläufe verewigen. Wer besondere Momente festhalten möchte, sollte sich überlegen, ein Portrait malen lassen ein zeitloses Kunstwerk statt vergänglicher Eindrücke im Alltag.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.


  • Like!
    0